hero image
Kunde Katjes Branche Süßwarenunternehmen Services Logo-Redesign
Packaging
CGI
3D Branding
Digital Media
Advertising Design
Sustainability

Die Katjes ist ein Süßwarenunternehmen aus Emmerich am Rhein, das vorwiegend Lakritz und Fruchtgummis herstellt. Katjes ist der drittgrößte Hersteller im deutschen Zuckerwarenmarkt, der ausschließlich vegetarische Produkte verkauft.

Centered Image
Full size image

Katjes Fruchtgummi-/Lakritz-Packaging

Seit über vier Jahren konzipieren und gestalten wir für Katjes süßes und saures, niedliches und magisches, leichtes und schokoladiges Naschvergnügen. Was meist mit Bleistift und Papier beginnt, findet seinen Abschluss in einem Verpackungsdesign, das nicht nur die Marke weiterentwickelt, sondern auch für wunderbare Abverkäufe sorgt. Das finden wir gut und schmecken tut es auch. 15 Produkte kommen aus unserem Haus, drei davon sind gerade noch „work in progress“

Full size image

Produkt- & Verpackungsrendering

Sobald es um die Darstellung von Produkten geht, wird man für gewöhnlich mit einer Vielzahl an Problemen konfrontiert: oftmals schmeckt ein Bonbon wesentlich besser als es aussieht oder die flüssige Schokolade fließt Dank der Schwerkraft doch in die falsche Richtung. Mit Food-Designern und spezialisierten Fotografen entstehen dann gigantische Zusatzkosten.

Image
Image

Zu diesem Zweck können wir bei KRAVT mit unsereren Fachkenntnissen im CGI-Bereich („Computer Generated Imagery“) und Fotografie-Expertise nahezu alle Wünsche für Produktdarstellungen erfüllen und Inhouse realisieren. Wir finden einen Weg ihr Produkt bestmöglich zu gestalten und bieten unschlagbare Vorteile in Bezug auf Qualität, Kosten und Geschwindigkeit.

Newsletter

Dass unsere Freunde von Katjes wahre Innovations-Helden sind, wissen die meisten – doch auch im B2B-Bereich hält Katjes nicht die Füße still und versorgt seine Geschäfts- und Handelspartner mit regelmäßigen Updates zu den neuesten Trends. Diese Trends verpackt KRAVT alle 14 Tage in einen unterhaltsamen Trendletter – wir freuen uns über dieses schöne Projekt, das in diesem Jahr seinen 5. Geburtstag feiert!

Image
Full size image
Image

Logo Redesign

Im wahrsten Sinne des Wortes haben wir Katjes unser Herz geschenkt. Nicht nur weil wir schon seit 2013 in enger Freundschaft mit den Naschkätzchen aus Emmerich verbunden sind, sondern weil das Herz im Katjes-Logo tatsächlich auch von uns kommt.

Image

Promo und PR

Ob die Betreuung des Weltvegetariertags, Blogger und Influencer Events, Produkt-Präsentationen, Gewinnspiele oder andere Aktionen. Die Zielgruppe sowie unser Team war jedes mal mit großer Begeisterung dabei.

3D Branding

Ovit, sus, sequatur rae ducia eat latur aut od unt eaquide commolore optatis doluptin num hiligni ssitati umeniam voles adio. Uciet moditatest ut et qui si dolut ut omnis earum quidemq uasinvelest entibus idunditibus voluptatque exero ex es moluptatur? Pore, consect atiore conestios eniene.